lorenz sw profil kleinüber mich ... 

 ... denn Bilder sind meine Leidenschaft

 

Alles begann vor über 40 Jahren mit meiner ersten Kamera unter dem Weihnachtsbaum. Dieser folgte wenige Jahre später die erste analoge Spiegelreflexkamera, mit der ich auch die Portraitfotografie für mich entdeckt habe, die mich bis heute fesselt und fasziniert.

Im Laufe der Zeit habe ich mich weiterentwickelt und mit einer lieben Kollegin seit 2012 in unserem Fotostudio viele Familien begleitet, von der Hochzeit, über den Babybauch, die Schulfotografie oder Portraits. Hier habe wir die Ideen und Wünsche der Kunden mit Phantasie und Begeisterung umgesetzt.
Heute finden Sie mich in meinem Fotostudio in der Friedberger Altstadt, wo ich mit Leidenschaft neben Pass- und Bewerbungsbildern auch SIe gerne in künstlerischen Bildern festhalten möchte.

Dann freue ich mich auf ein gemeinsames Foto Shooting, so dass wir unsere Ideen gemeinsam verwirklichen können.

Kleine Klostergasse 16 - 61169 Friedberg (Hessen) info@fokus12.de bitte vereinbaren Sie einen Termin